Die siebente Mission

Jugendstück von Jürgen Baumgarten

Spielleitung_Christoph Fleischer

Premiere: 20. September 2014, Spielbühne

Dave braucht keinen Sport und keine Feten. Eigentlich braucht er auch die Schule nicht. Er hat seinen Computer und darauf ein neues Action-Spiel. Dessen Helding, Kira Long, wäre eine Frau nach seinem Geschmack. Doch was passiert, wenn die Actionheldin plötzlich lebendig wird und Daves Computer entsteigt?

Mit: Florian Fernitz, Amelie Scharschmidt, Leonie Bungert, Felix Fischer / Witja Kümpel, Lena Straßenburg, Patrice Kind

Spielassistenz: Monique Bungert

Technik: Andi Ruppmann, Melmut Leyn, Martin Nordmeier, Sabrina Springer

Bühnenbild: Ramona Hellmann

Die Spielbühne ist Mitgründer und aktives Mitglied des soziokulturellen Zentrums Freital (Soziokultur Freital)

bei all unseren Sponsoren, die uns unterstützen. Ohne Ihre Zuwendungen wäre unsere Kulturarbeit nicht möglich!

Kulturstiftung

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtages beschlossenen Haushalts.

Wappen Freital Stadt Freital

Ostsächsische Sparkasse Dresden

Lions Club Lions Club Tharandt
Dometa Dometa GmbH

DTHG

BKM

BKM2